Rezensionen zu: Satorique S3 – High Definition für die Ohren

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, September 24, 2020
    Rezension:
    Ilgner-10.02.2020

    Es ist wirklich ein wahrer Genuss damit Musik zu hören, bei fast jedem Lied offenbaren sich einem neue Töne, die man so noch nicht kannte. Seit gut 25 Jahren besitze ich Rundstrahler aus einer Edelschmiede , wirklich keine schlechten Lautsprecher und ich habe auch einige gute Kopfhörer. Aber die Satorique3Be stellt alles in den Schatten, der Berylliumhochtöner bringt unfassbar viele Details ans Tageslicht. Dabei bildet sie eine perfekte Bühne, die Musik ist fast völlig vom Lautsprecher gelöst und füllt mit Leichtigkeit den Raum. Meine Erwartungen waren nicht gering, angesichts der Preisklasse, aber sie wurden weit übertroffen.
    Artikel:
    Satorique S3 – High Definition für die Ohren